Unser Team

Wir stehen unseren Kunden mit einem Team zur Seite, das einzigartige Branchenerfahrung mit Dynamik und Tatendrang verbindet – flexibel und persönlich, voller Loyalität und Leidenschaft.

Daniel Huschke

Geschäftsführer

Daniel Huschke verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen und umfassendes Wissen aus der Praxis: Als Gesundheitsökonom war er u.a. im Krankenhauswesen als Gesundheits- und Krankenpfleger sowie im Bereich der Altenpflege als Pflegedienstleiter tätig.

Erfahrungen im Bereich Homecare als Außendienstmitarbeiter und als Verkaufsleiter sowie als Leitender National Key Account Manager in der Gesundheitsindustrie komplettieren seine branchenweit geschätzte Expertise.

Für PersoCare verantwortet Daniel Huschke das operative Geschäft, die Bereiche Business Development, Vertrieb und Marketing sowie die Betreuung der Mitarbeiter und Netzwerkpartner.

Dirk Schwenk

Dirk Schwenk

Senior HR Consultant, Business Development, Partner

Dirk Schwenk verfügt über substanzielle Expertise im Managementbereich.

Mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung als Geschäftsführer von zwei namhaften Unternehmen im HealthCare-Markt sowie der Industrie für Food-Service-Equipment versteht er bestens die Bedürfnisse, Herausforderungen und Wünsche von Unternehmen und deren Mitarbeitern. Darüber hinaus war er über viele Jahre erfolgreich als Vertriebsdirektor eines großen Teams im Multi-Channel-Vertrieb tätig.

Auf Kundenseite verfügt Dirk Schwenk über essenzielle Erfahrungen sowie Kenntnisse innerhalb des Gesundheitsmarktes.

Seine Weiterbildung als Business Coach hilft ihm, Potenziale von Kandidaten und Mitarbeitern zu entdecken und entsprechend zu entwickeln.

Für PersoCare setzt Dirk Schwenk seine breit gefächerten Kompetenzen und sein praxisnahes Wissen für Kunden und Kandidaten in den unterschiedlichsten Besetzungsprojekten sowie in der Entwicklung und Umsetzung von strategischen und organisatorischen Konzepten ein.

Jessica Hardt

HR Consultant

Jessica Hardt schloss ein Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftsrecht, Personalmanagement und Gesundheitsökonomie ab. Während ihres Studiums konnte sie zunächst wertvolle Erfahrungen in einem weltweit tätigen Konzern in den Bereichen Projektmanagement, Vertriebs- und Personalwesen sammeln, die sie bei PersoCare weiter ausgebaut und vertieft hat.

Als HR Consultant ist sie mit der individuellen Begleitung von Bewerbungsprozessen sowie der Betreuung von Kunden und dem Projektmanagement betraut. Weiterhin ist sie für den Bereich Prozessmanagement und die Betreuung der Junior Consultants und Werkstudenten zuständig.

Jennifer Hardt

HR Consultant

Jennifer Hardt absolviert derzeit ein Studium der Wirtschaftspsychologie. Ihre Schwerpunkte liegen u. a. in den Fachgebieten Personalpsychologie und bedarfsgerechte Personalentwicklung.

Ihre Kenntnisse setzt sie als HR Consultant für PersoCare in den Bereichen Bewerber- und Projektmanagement ein und verantwortet zudem den Bereich Teamassistenz.

Theresa Schmidt

Junior HR Consultant

Theresa Schmidt ist examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin mit Fachweiterbildung in der Anästhesie- und Intensivmedizin und spricht daher die gleiche Fachsprache unserer Kandidaten und Kunden. Im dualen Pflegestudium mit den Modulen Pflegewissenschaften, -management und -pädagogik erlernte sie außerdem wertvolle methodische Kompetenzen, die sie nun gewinnbringend bei PersoCare einsetzt.

Bei PersoCare liegt ihr Schwerpunkt in der individuellen Begleitung von Bewerbungsprozessen und der Kandidatenbetreuung. Darüber hinaus unterstützt sie in der Teamassistenz.

Chantal Wycisk

Junior HR Consultant

 

Chantal Wycisk ist gelernte Sozialversicherungsfachangestellte und vertiefte ihr Wissen im Gesundheitswesen zunächst im Rahmen ihrer Tätigkeit bei einer Körperschaft des öffentlichen Rechts. Aktuell absolviert sie ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie mit dem Schwerpunkt Führung.

Für PersoCare setzt sie ihre Fähigkeiten in den Bereichen Bewerbermanagement, Marketing und der individuellen Kandidatenbetreuung ein und unterstützt zudem in der Teamassistenz.

Was uns auszeichnet

Branchenexpertise

Wir sind DIE Experten für Fach- und Führungskräfte in den Branchen HealthCare und Food-Service. Wir kombinieren das Potenzial des digitalen Wandels mit mehr als 25 Jahren Branchenerfahrung.

Wir sind DIE Experten für Fach- und Führungskräfte in den Branchen HealthCare und Food-Service.
Unser Netzwerk ist schnell, innovativ und immer aktuell.

Netzwerk

Unser Netzwerk ist schnell, innovativ und immer aktuell. Heute schon wissen, was die Branche morgen bewegt, das ist das Versprechen an unsere Kunden. An die Unternehmen, die auf uns vertrauen. Und an die Arbeitnehmer, die gemeinsam mit uns ihren nächsten Karriereschritt vollziehen möchten.

25
Jahre Erfahrung
720
vermittelte Kandidaten
140
Mandate von Unternehmen
10.000
geführte Interviews