Was uns auszeichnet

Branchenexpertise

Wir sind DIE Experten für Fach- und Führungskräfte in der Gesundheitsbranche. Wir kombinieren das Potenzial des digitalen Wandels mit 25 Jahren Branchenerfahrung.

Netzwerk

Unser Netzwerk ist schnell, innovativ und immer aktuell. Heute schon wissen, was die Branche morgen bewegt – das ist das Versprechen an unsere Kunden.

Unser Team

Wir stehen unseren Kunden mit einem Team zur Seite, das einzigartige Branchenerfahrung mit Dynamik und Tatendrang verbindet – flexibel und persönlich, voller Loyalität und Leidenschaft.

Daniel Huschke

Geschäftsführer

Daniel Huschke verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen und umfassendes Wissen aus der Praxis: Als Gesundheitsökonom war er u.a. im Krankenhauswesen als Gesundheits- und Krankenpfleger sowie im Bereich der Altenpflege als Pflegedienstleiter tätig.

Erfahrungen im Bereich Homecare als Außendienstmitarbeiter und als Verkaufsleiter sowie als Leitender National Key Account Manager in der Gesundheitsindustrie komplettieren seine branchenweit geschätzte Expertise.

Für PersoCare verantwortet Daniel Huschke das operative Geschäft, die Bereiche Business Development, Vertrieb und Marketing sowie die Betreuung der Mitarbeiter und Netzwerkpartner.

Michael Billmann

Senior HR Consultant

Michael Billmann ist seit 20 Jahren im deutschsprachigen Gesundheitswesen aktiv. Als Gesundheits- und Krankenpfleger war er u.a. an einem großen Schweizer Spital beschäftigt, er studierte Pflegemanagement und war als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer privaten Universität in Österreich tätig. Später arbeitete er in zwei großen Unternehmen in den Bereichen Homecare sowie Medizintechnik.

Für PersoCare setzt Michael Billmann seine breit gefächerten Kompetenzen und sein praxisnahes Wissen für Kunden und Kandidaten in den unterschiedlichsten Besetzungsprojekten ein.

Sandra Pommer

HR Consultant & Business Development

Sandra Pommer hat ein Bachelorstudium der Sozialökonomik mit dem Schwerpunkt Personal absolviert und hat ihre Laufbahn direkt bei der PersoCare begonnen. Seit fünf Jahren ist sie nun fester Bestandteil des Teams.

Bei der PersoCare liegt ihr Schwerpunkt in der Entwicklung und Umsetzung von strategischen und organisatorischen Konzepten (u.a. die Einführung digitaler Innovationen) sowie in der Erarbeitung und Steuerung von Marketingmaßnahmen. Als HR Consultant ist sie zudem mit der individuellen Begleitung von Bewerbungsprozessen und mit der Betreuung von Kunden betraut. Weiterhin ist sie zuständig für die Betreuung der Junior Consultants und Werkstudenten.

Jessica Hardt

HR Consultant

Jessica Hardt schloss ein Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftsrecht, Personalmanagement und Gesundheitsökonomie ab. Während ihres Studiums konnte sie zunächst wertvolle Erfahrungen in einem weltweit tätigen Konzern in den Bereichen Projektmanagement, Vertriebs- und Personalwesen sammeln, welche sie bei PersoCare weiter ausbaute und vertiefte.

Als HR Consultant ist sie mit der individuellen Begleitung von Bewerbungsprozessen sowie dem Projektmanagement betraut und verantwortet den Bereich Teamassistenz.

Jennifer Hardt

Junior HR Consultant

Jennifer Hardt absolviert derzeit ein Studium der Psychologie. Ihre Schwerpunkte liegen mitunter in den Fachgebieten Personalpsychologie und bedarfsgerechte Personalentwicklung.

Ihre Kenntnisse setzt sie für die PersoCare in den Bereichen Bewerber- und Projektmanagement ein und unterstützt zudem in der Teamassistenz.

Cornelia Bauer

Junior HR Consultant

Cornelia Bauer hat ein Bachelorstudium im Bereich Germanistik und Soziologie an der FAU Erlangen absolviert. Nach dem Studium arbeitete sie in einem mittelständischen Unternehmen im Automobilumfeld zunächst in der Kundenbetreuung und anschließend im Bereich HR.

Bei der PersoCare ist sie nun mit der individuellen Begleitung von Bewerbungsprozessen sowie der Kunden- und Kandidatenbetreuung betraut.

Hendrik Müller

Junior HR Consultant

Hendrik Müller hat ein Bachelorstudium in Sozialwissenschaften an der Universität Göttingen absolviert. Um seinen fachlichen Horizont zu erweitern, hat er daraufhin ein Masterstudium in Sozialökonomik mit dem Schwerpunkt Bildung, Beruf und Personal an der FAU Nürnberg angeschlossen.

Für die PersoCare begleitet Hendrik Müller jetzt die Bereiche Bewerber- und Projektmanagement und Teamassistenz.