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Leitung Offizin (m/w/d) Region Leipzig
Unser Mandant ist ein Apothekenunternehmen, das sich unter anderem auf die Herstellung und den Vertrieb von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapie-produkten spezialisiert hat. Im Fokus stehen dabei stets ein wertschätzendes und achtsames Miteinander sowie das Ziel einer innovativen und optimalen Versorgung der Patienten, um ihnen Gesundheit und Lebensfreude zu schenken.
Ihre Hauptaufgaben
- Personalführung inkl. Einarbeitung, regelmäßiges Coaching, Personaleinsatzplanung, Durchführung von Mitarbeitergesprächen, Bereichsbesprechungen und Zielkontrollen
- Planung, Erfüllung und Controlling bereichsinterner Jahresziele unter Berücksichtigung der Kundenzahlen, Umsätze, Erträge, Mitarbeiterstunden und Kostenstruktur
- Aufbau und Steuerung neuer Projekte basierend auf Präventions- und Naturpharmazie sowie neuer pharmazeutischer Gesundheitsdienstleistungen
- Medikationsmanagement
- Betreuung des Phytothekkonzepts und der Eigenmarken
- Vorbereitung und Halten von Kundenvorträgen
Ihr Profil
- abgeschlossenes Studium der Pharmazie mit Approbation als Apotheker (m/w/d)
- mehrjährige Berufserfahrung und idealerweise erste Führungserfahrung im Bereich Offizin
- Erfahrungen im Medikationsmanagement wünschenswert
- Vertreter/in der ganzheitlichen Pharmazie
- Führungskompetenzen, Kommunikationsstärke und eine hohe Kundenorientierung
- ausgeprägtes Empathievermögen sowie Innovationsstärke und Lebensfreude
- Zahlenaffinität und erste betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Die Rahmenbedingungen
- verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit breiten Gestaltungsspielräumen
in einem dynamischen und innovativen Unternehmen - wertschätzendes und achtsames Miteinander mit gelebten Unternehmenswerten
- umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- attraktives Gehaltsmodell und vielfältige Sozialleistungen
Außendienstmitarbeiter Homecare (m/w/d) Region Bielefeld/Minden
Unser Mandant ist ein internationaler Gesundheitskonzern im Bereich Homecare/ Medizintechnik. Er betreut und versorgt europaweit u. a. jährlich zehntausende von pflegebedürftigen Menschen im ambulanten Sektor mit medizinischen pharmazeutischen Dienstleistungen. Das Unternehmen versteht sich bei einer ganzheitlichen Patientenversorgung als Koordinationsplattform für alle diesbezüglichen Leistungen und Therapiefelder.
Ihre Hauptaufgaben
- kompetente Beratung, Betreuung und Schulung von Patienten, Pflegekräften und Ärzten
- Steuerung und Strukturierung des Versorgungsprozesses von der Klinik in den außerklinischen Bereich
- Unterstützung der Therapie von Patienten in Pflegeeinrichtungen und im häuslichen Umfeld
- Betreuung von Institutionskunden wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Pflegedienste sowie
Akquise von Neukunden - erfolgreiche Umsetzung der Verkaufsstrategien
Ihr Profil
- abgeschlossene pflegerische Ausbildung, idealerweise als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
- Zusatzqualifikationen, wie z.B. Palliative Care, Stomatherapeut, Wundexperte, o.ä. wünschenswert
- fundierte Kenntnisse Erfahrung in den Bereichen der enteralen/parenteralen Ernährung, Inkontinenz, Wundversorgung, Tracheostoma und/oder Stoma
- idealerweise erste Erfahrungen im Homecare Markt
- engagierte, strukturierte, ergebnisorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- innovatives und unternehmerisches Denken
- gute kommunikative Fähigkeiten, hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Die Rahmenbedingungen
- Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmensverbund der Homecare-Versorgung
- offenes Betriebsklima und respektvolles Miteinander
- breite Gestaltungsspielräume
- attraktive Vergütung mit ansprechenden Sozialleistungen
- neutraler Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
Homecaremitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) Region Hannover
Unser Mandant ist eines der führenden Homecare Unternehmen im deutschen Gesundheitsmarkt. Er versorgt und betreut bundesweit pflegebedürftige Patienten mit beratungsintensiven Medizinprodukten aus dem Bereich der Reha- und Medizintechnik. Im Fokus steht dabei ein menschlicher und wertschätzender Umgang mit allen Beteiligten sowie eine qualitativ hochwertige Versorgung.
Ihre Hauptaufgaben
- professionelle Betreuung und fachliche Beratung von Patienten, Pflegepersonal und Institutionskunden
- Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen sowie Unterstützung bei der Akquise potenzieller Neukunden im Bereich stationäre Pflegeeinrichtungen, Pflegedienste und Krankenhäuser
- erfolgreiche Vorstellung und Vermarktung der Produkte nach erprobter Vorgehensweise
- selbstständige Terminkoordination und eigenverantwortliche Durchführung von Kundenterminen
- Präsentation des Unternehmens im Innen- und Außenverhältnis
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d)
- Zusatzqualifikation als Stomatherapeut (w/m/d) oder Pflegeexperte Stoma/Kontinenz/Wunde (w/m/d) wünschenswert
- möglichst Erfahrung in den Bereichen der enteralen Ernährung, Stomatherapie, Wundversorgung und der Tracheostomie
- Freude am Vertrieb, idealerweise bereits erste Erfahrung im Außendienst
- schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und zuverlässig Arbeitsweise sowie hohe IT-Affinität
- ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein selbstsicheres, verbindliches Auftreten
Die Rahmenbedingungen
- vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einer der interessantesten und zukunftsträchtigsten Branchen
- intensive und individuelle Einarbeitung
- kontinuierliche, bedarfsgerechte Weiterbildung und interessante Aufstiegschancen
- ein hochmotiviertes und modernes Arbeitsumfeld sowie ein offenes und wertschätzendes Miteinander
- attraktives Vergütungspaket inkl. Ansprechender Sozialleistungen
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Region Nürnberg
Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Medizintechnik mit den Schwerpunkten Heimbeatmung, Sauerstoffversorgung, Schlaftherapie und Monitoring. Als Homecare-Spezialist steht es seinen Kunden, Patienten und deren Angehörigen als verlässlicher Partner zur Seite. Um seinen Patienten eine qualitativ hochwertige Versorgung zu gewährleisten, setzt das Unternehmen auf Kundennähe, hohe Einsatzbereitschaft, weitreichende Fachkompetenz und Integrität.
Ihre Hauptaufgaben
- Auf- und Ausbau von Kooperationen mit pflegerischen Einrichtungen/Pflegediensten sowie die Betreuung von Institutionskunden wie Kliniken, Schlaflabore, Heimbeatmungs- und Intensivstationen
- Beratung von Medizinern und Patienten bei der Überleitung von der Klinik in die nachstationäre Versorgung
- Vorstellung von medizintechnischen Geräten sowie Schulung und Weiterbildung von medizinischem Personal in der Handhabung der innovativen, medizintechnischen Geräte und Zubehör
- im Bedarfsfall Durchführung therapierelevanter Applikationen sowie Unterstützung der Therapie der Patienten
- Mitgestaltung von / Repräsentation des Unternehmens auf Infoveranstaltungen und Messen
Ihr Profil
- abgeschlossene pflegerische Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d),
Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder als Altenpfleger (m/w/d) - mehrjährige Erfahrung in der Intensiv- oder Beatmungsmedizin wünschenswert,
idealerweise mit Fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege oder zum Atmungstherapeuten (m/w/d) - idealerweise erste Außendiensterfahrung im Bereich der Beatmungsmedizin
- Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- hohe soziale Kompetenz mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen
Die Rahmenbedingungen
- zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- fundierte Einarbeitung sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- breite Gestaltungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld
- attraktives Gehalt und ansprechende Sozialleistungen
- neutraler Firmenwagen (auch zur Privatnutzung)
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Region München
Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Medizintechnik mit den Schwerpunkten Heimbeatmung, Sauerstoffversorgung, Schlaftherapie und Monitoring. Als Homecare-Spezialist steht es seinen Kunden, Patienten und deren Angehörigen als verlässlicher Partner zur Seite. Um seinen Patienten eine qualitativ hochwertige Versorgung zu gewährleisten, setzt das Unternehmen auf Kundennähe, hohe Einsatzbereitschaft, weitreichende Fachkompetenz und Integrität.
Ihre Hauptaufgaben
- Auf- und Ausbau von Kooperationen mit pflegerischen Einrichtungen/Pflegediensten sowie die Betreuung von Institutionskunden wie Kliniken, Schlaflabore, Heimbeatmungs- und Intensivstationen
- Beratung von Medizinern und Patienten bei der Überleitung von der Klinik in die nachstationäre Versorgung
- Vorstellung von medizintechnischen Geräten sowie Schulung und Weiterbildung von medizinischem Personal in der Handhabung der innovativen, medizintechnischen Geräte und Zubehör
- im Bedarfsfall Durchführung therapierelevanter Applikationen sowie Unterstützung der Therapie der Patienten
- Mitgestaltung von / Repräsentation des Unternehmens auf Infoveranstaltungen und Messen
Ihr Profil
- abgeschlossene pflegerische Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d),
Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder als Altenpfleger (m/w/d) - mehrjährige Erfahrung in der Intensiv- oder Beatmungsmedizin wünschenswert,
idealerweise mit Fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege oder zum Atmungstherapeuten (m/w/d) - idealerweise erste Außendiensterfahrung im Bereich der Beatmungsmedizin
- Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- hohe soziale Kompetenz mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen
Die Rahmenbedingungen
- zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- fundierte Einarbeitung sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- breite Gestaltungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld
- attraktives Gehalt und ansprechende Sozialleistungen
- neutraler Firmenwagen (auch zur Privatnutzung)
Anwendungsberater im Außendienst (m/w/d) Großraum Schwäbisch Hall
Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Medizintechnik mit den Schwerpunkten Heimbeatmung, Sauerstoffversorgung, Schlaftherapie und Monitoring. Als Homecare-Spezialist steht es seinen Kunden, Patienten und deren Angehörigen als verlässlicher Partner zur Seite. Um seinen Patienten eine qualitativ hochwertige Versorgung zu gewährleisten, setzt das Unternehmen auf Kundennähe, hohe Einsatzbereitschaft, weitreichende Fachkompetenz und Integrität.
Ihre Hauptaufgaben
- kompetente Beratung, Betreuung und Versorgung von Patienten zuhause sowie in Kliniken und Pflegeeinrichtungen
- Sicherstellung der Überleitung der Patienten von der Klinik in die nachstationäre Versorgung
- Unterstützung der Therapie der Patienten sowie Vorstellung und Schulung der Patienten, deren Angehörigen und des Pflegepersonals in der Handhabung der innovativen, medizintechnischen Geräte und Zubehör
- Auf- und Ausbau von Kooperationen mit pflegerischen Einrichtungen / Pflegediensten sowie Betreuung der Institutionskunden wie Kliniken, Schlaflabore, Heimbeatmungs- und Intensivstationen
- Durchführung vertriebsunterstützender Maßnahmen in enger Abstimmung mit dem Vertrieb
- Mitgestaltung von / Repräsentation des Unternehmens auf Infoveranstaltungen und Messen
Ihr Profil
- abgeschlossene pflegerische Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d),
Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder als Altenpfleger (m/w/d) - mehrjährige Erfahrung in der Intensiv- oder Beatmungsmedizin wünschenswert,
idealerweise mit Fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege oder zum Atmungstherapeuten (m/w/d) - idealerweise erste Außendiensterfahrung im Bereich der Beatmungsmedizin
- Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- hohe soziale Kompetenz mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen
Die Rahmenbedingungen
- zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- fundierte Einarbeitung sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- breite Gestaltungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld
- attraktives Gehalt und ansprechende Sozialleistungen
- neutraler Firmenwagen (auch zur Privatnutzung)
Anwendungsberater im Außendienst (m/w/d) Großraum Stuttgart
Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Medizintechnik mit den Schwerpunkten Heimbeatmung, Sauerstoffversorgung, Schlaftherapie und Monitoring. Als Homecare-Spezialist steht es seinen Kunden, Patienten und deren Angehörigen als verlässlicher Partner zur Seite. Um seinen Patienten eine qualitativ hochwertige Versorgung zu gewährleisten, setzt das Unternehmen auf Kundennähe, hohe Einsatzbereitschaft, weitreichende Fachkompetenz und Integrität.
Ihre Hauptaufgaben
- kompetente Beratung, Betreuung und Versorgung von Patienten zuhause sowie in Kliniken und Pflegeeinrichtungen
- Sicherstellung der Überleitung der Patienten von der Klinik in die nachstationäre Versorgung
- Unterstützung der Therapie der Patienten sowie Vorstellung und Schulung der Patienten, deren Angehörigen und des Pflegepersonals in der Handhabung der innovativen, medizintechnischen Geräte und Zubehör
- Auf- und Ausbau von Kooperationen mit pflegerischen Einrichtungen / Pflegediensten sowie Betreuung der Institutionskunden wie Kliniken, Schlaflabore, Heimbeatmungs- und Intensivstationen
- Durchführung vertriebsunterstützender Maßnahmen in enger Abstimmung mit dem Vertrieb
- Mitgestaltung von / Repräsentation des Unternehmens auf Infoveranstaltungen und Messen
Ihr Profil
- abgeschlossene pflegerische Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d),
Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder als Altenpfleger (m/w/d) - mehrjährige Erfahrung in der Intensiv- oder Beatmungsmedizin wünschenswert,
idealerweise mit Fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege oder zum Atmungstherapeuten (m/w/d) - idealerweise erste Außendiensterfahrung im Bereich der Beatmungsmedizin
- Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- hohe soziale Kompetenz mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen
Die Rahmenbedingungen
- zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- fundierte Einarbeitung sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- breite Gestaltungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld
- attraktives Gehalt und ansprechende Sozialleistungen
- neutraler Firmenwagen (auch zur Privatnutzung)
Anwendungsberater im Außendienst (m/w/d) Region München
Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Medizintechnik mit den Schwerpunkten Heimbeatmung, Sauerstoffversorgung, Schlaftherapie und Monitoring. Als Homecare-Spezialist steht es seinen Kunden, Patienten und deren Angehörigen als verlässlicher Partner zur Seite. Um seinen Patienten eine qualitativ hochwertige Versorgung zu gewährleisten, setzt das Unternehmen auf Kundennähe, hohe Einsatzbereitschaft, weitreichende Fachkompetenz und Integrität.
Ihre Hauptaufgaben
- kompetente Beratung, Betreuung und Versorgung von Patienten zuhause sowie in Kliniken und Pflegeeinrichtungen
- Sicherstellung der Überleitung der Patienten von der Klinik in die nachstationäre Versorgung
- Unterstützung der Therapie der Patienten sowie Vorstellung und Schulung der Patienten, deren Angehörigen und des Pflegepersonals in der Handhabung der innovativen, medizintechnischen Geräte und Zubehör
- Auf- und Ausbau von Kooperationen mit pflegerischen Einrichtungen / Pflegediensten sowie Betreuung der Institutionskunden wie Kliniken, Schlaflabore, Heimbeatmungs- und Intensivstationen
- Durchführung vertriebsunterstützender Maßnahmen in enger Abstimmung mit dem Vertrieb
- Mitgestaltung von / Repräsentation des Unternehmens auf Infoveranstaltungen und Messen
Ihr Profil
- abgeschlossene pflegerische Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d),
Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder als Altenpfleger (m/w/d) - mehrjährige Erfahrung in der Intensiv- oder Beatmungsmedizin wünschenswert,
idealerweise mit Fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege oder zum Atmungstherapeuten (m/w/d) - idealerweise erste Außendiensterfahrung im Bereich der Beatmungsmedizin
- Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- hohe soziale Kompetenz mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen
Die Rahmenbedingungen
- zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- fundierte Einarbeitung sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- breite Gestaltungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld
- attraktives Gehalt und ansprechende Sozialleistungen
- neutraler Firmenwagen (auch zur Privatnutzung)
Versorgungsspezialist im Außendienst (m/w/d) Region Würzburg-Bamberg-Fulda-Aschaffenburg
Unser Mandant ist ein Tochterunternehmen einer international tätigen, familiengeführten Unternehmensgruppe mit Produktschwerpunkten in den Versorgungsbereichen Heimbeatmung, Atem- und Sauerstofftherapie, Schlafdiagnostik und Schlaftherapie, Schmerz- und Infusionstherapie, Patientenmonitoring, Monitoring für Säuglinge und Notfallmedizin.
Ihre Hauptaufgaben
- kompetente Beratung, Betreuung und Versorgung von Patienten zuhause sowie in Kliniken und Pflegeeinrichtungen
- Sicherstellung der Überleitung der Patienten von der Klinik in die nachstationäre Versorgung
- Vorstellung von medizintechnischen Geräten sowie Einweisung, Schulung und Weiterbildung von medizinischem Personal, Patienten und deren Angehörigen und Unterstützung der Durchführung therapierelevanter Applikationen
- Durchführung vertriebsunterstützender Maßnahmen in enger Abstimmung mit dem Vertrieb
- Repräsentation des Unternehmens auf Infoveranstaltungen und Messen
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d)
- mehrjährige Erfahrung in der Intensiv- oder Beatmungsmedizin wünschenswert, idealerweise mit Fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege oder zum Atmungstherapeuten (m/w/d)
- idealerweise erste Außendiensterfahrung im Bereich der Beatmungsmedizin
- Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- hohe soziale Kompetenz mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen
Die Rahmenbedingungen
- zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- fundierte Einarbeitung sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- breite Gestaltungsmöglichkeiten und offenes Miteinander in einem kollegialen Umfeld
- attraktives Gehalt und ansprechende Sozialleistungen
- neutraler Firmenwagen (auch zur Privatnutzung)
Außendienstmitarbeiter Homecare (m/w/d) Region München
Unser Mandant ist ein internationaler Gesundheitskonzern im Bereich Homecare/ Medizintechnik. Er betreut und versorgt europaweit u. a. jährlich zehntausende von pflegebedürftigen Menschen im ambulanten Sektor mit medizinischen pharmazeutischen Dienstleistungen. Das Unternehmen versteht sich bei einer ganzheitlichen Patientenversorgung als Koordinationsplattform für alle diesbezüglichen Leistungen und Therapiefelder.
Ihre Hauptaufgaben
- kompetente Beratung, Betreuung und Schulung von Patienten, Pflegekräften und Ärzten
- Steuerung und Strukturierung des Versorgungsprozesses von der Klinik in den außerklinischen Bereich
- Unterstützung der Therapie von Patienten in Pflegeeinrichtungen und im häuslichen Umfeld
- Betreuung von Institutionskunden wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Pflegedienste sowie
Akquise von Neukunden - erfolgreiche Umsetzung der Verkaufsstrategien
Ihr Profil
- abgeschlossene pflegerische Ausbildung, idealerweise als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
- Zusatzqualifikationen, wie z.B. Palliative Care, Stomatherapeut, Wundexperte, o.ä. wünschenswert
- fundierte Kenntnisse Erfahrung in den Bereichen der enteralen/parenteralen Ernährung, Inkontinenz, Wundversorgung, Tracheostoma und/oder Stoma
- idealerweise erste Erfahrungen im Homecare Markt
- engagierte, strukturierte, ergebnisorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- innovatives und unternehmerisches Denken
- gute kommunikative Fähigkeiten, hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Die Rahmenbedingungen
- Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmensverbund der Homecare-Versorgung
- offenes Betriebsklima und respektvolles Miteinander
- breite Gestaltungsspielräume
- attraktive Vergütung mit ansprechenden Sozialleistungen
- neutraler Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
Außendienstmitarbeiter Homecare (m/w/d) Großraum Ingolstadt
Unser Mandant ist ein internationaler Gesundheitskonzern im Bereich Homecare/ Medizintechnik. Er betreut und versorgt europaweit u. a. jährlich zehntausende von pflegebedürftigen Menschen im ambulanten Sektor mit medizinischen pharmazeutischen Dienstleistungen. Das Unternehmen versteht sich bei einer ganzheitlichen Patientenversorgung als Koordinationsplattform für alle diesbezüglichen Leistungen und Therapiefelder.
Ihre Hauptaufgaben
- kompetente Beratung, Betreuung und Schulung von Patienten, Pflegekräften und Ärzten
- Steuerung und Strukturierung des Versorgungsprozesses von der Klinik in den außerklinischen Bereich
- Unterstützung der Therapie von Patienten in Pflegeeinrichtungen und im häuslichen Umfeld
- Betreuung von Institutionskunden wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Pflegedienste sowie
Akquise von Neukunden - erfolgreiche Umsetzung der Verkaufsstrategien
Ihr Profil
- abgeschlossene pflegerische Ausbildung, idealerweise als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
- Zusatzqualifikationen, wie z.B. Palliative Care, Stomatherapeut, Wundexperte, o.ä. wünschenswert
- fundierte Kenntnisse Erfahrung in den Bereichen der enteralen/parenteralen Ernährung, Inkontinenz, Wundversorgung, Tracheostoma und/oder Stoma
- idealerweise erste Erfahrungen im Homecare Markt
- engagierte, strukturierte, ergebnisorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- innovatives und unternehmerisches Denken
- gute kommunikative Fähigkeiten, hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Die Rahmenbedingungen
- Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmensverbund der Homecare-Versorgung
- offenes Betriebsklima und respektvolles Miteinander
- breite Gestaltungsspielräume
- attraktive Vergütung mit ansprechenden Sozialleistungen
- neutraler Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
Außendienstmitarbeiter Homecare (m/w/d) Großraum Traunstein
Unser Mandant ist ein internationaler Gesundheitskonzern im Bereich Homecare/ Medizintechnik. Er betreut und versorgt europaweit u. a. jährlich zehntausende von pflegebedürftigen Menschen im ambulanten Sektor mit medizinischen pharmazeutischen Dienstleistungen. Das Unternehmen versteht sich bei einer ganzheitlichen Patientenversorgung als Koordinationsplattform für alle diesbezüglichen Leistungen und Therapiefelder.
Ihre Hauptaufgaben
- kompetente Beratung, Betreuung und Schulung von Patienten, Pflegekräften und Ärzten
- Steuerung und Strukturierung des Versorgungsprozesses von der Klinik in den außerklinischen Bereich
- Unterstützung der Therapie von Patienten in Pflegeeinrichtungen und im häuslichen Umfeld
- Betreuung von Institutionskunden wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Pflegedienste sowie
Akquise von Neukunden - erfolgreiche Umsetzung der Verkaufsstrategien
Ihr Profil
- abgeschlossene pflegerische Ausbildung, idealerweise als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
- Zusatzqualifikationen, wie z.B. Palliative Care, Stomatherapeut, Wundexperte, o.ä. wünschenswert
- fundierte Kenntnisse Erfahrung in den Bereichen der enteralen/parenteralen Ernährung, Inkontinenz, Wundversorgung, Tracheostoma und/oder Stoma
- idealerweise erste Erfahrungen im Homecare Markt
- engagierte, strukturierte, ergebnisorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- innovatives und unternehmerisches Denken
- gute kommunikative Fähigkeiten, hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Die Rahmenbedingungen
- Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmensverbund der Homecare-Versorgung
- offenes Betriebsklima und respektvolles Miteinander
- breite Gestaltungsspielräume
- attraktive Vergütung mit ansprechenden Sozialleistungen
- neutraler Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
Außendienstmitarbeiter Homecare (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main
Unser Mandant ist ein internationaler Gesundheitskonzern im Bereich Homecare/ Medizintechnik. Er betreut und versorgt europaweit u. a. jährlich zehntausende von pflegebedürftigen Menschen im ambulanten Sektor mit medizinischen pharmazeutischen Dienstleistungen. Das Unternehmen versteht sich bei einer ganzheitlichen Patientenversorgung als Koordinationsplattform für alle diesbezüglichen Leistungen und Therapiefelder.
Ihre Hauptaufgaben
- kompetente Beratung, Betreuung und Schulung von Patienten, Pflegekräften und Ärzten
- Steuerung und Strukturierung des Versorgungsprozesses von der Klinik in den außerklinischen Bereich
- Unterstützung der Therapie von Patienten in Pflegeeinrichtungen und im häuslichen Umfeld
- Betreuung von Institutionskunden wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Pflegedienste sowie
Akquise von Neukunden - erfolgreiche Umsetzung der Verkaufsstrategien
Ihr Profil
- abgeschlossene pflegerische Ausbildung, idealerweise als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
- Zusatzqualifikationen, wie z.B. Palliative Care, Stomatherapeut, Wundexperte, o.ä. wünschenswert
- fundierte Kenntnisse Erfahrung in den Bereichen der enteralen/parenteralen Ernährung, Inkontinenz, Wundversorgung, Tracheostoma und/oder Stoma
- idealerweise erste Erfahrungen im Homecare Markt
- engagierte, strukturierte, ergebnisorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- innovatives und unternehmerisches Denken
- gute kommunikative Fähigkeiten, hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Die Rahmenbedingungen
- Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmensverbund der Homecare-Versorgung
- offenes Betriebsklima und respektvolles Miteinander
- breite Gestaltungsspielräume
- attraktive Vergütung mit ansprechenden Sozialleistungen
- neutraler Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
Fachberater im Außendienst Hygiene, Pflege und Desinfektion (m/w/d) Region Bremen/Osnabrück
Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen im Gesundheitsbereich, das durch Innovation und Nachhaltigkeit eine hervorragende Marktposition innehat. Das Ziel des Unternehmens liegt darin, die Lebensqualität von betroffenen Personen durch die Anwendung der Medizinprodukte und Hygieneprodukte zu steigern.
Ihre Hauptaufgaben
- Beratung und Schulung von Anwendern in Pflegeeinrichtungen in der Handhabung der Produkte in den Bereichen Inkontinenz, Desinfektion, Wundversorgung und Pflege
- eigenverantwortliche Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen sowie Controlling für zugewiesene Kunden
- Gewinnung von Neukunden sowie Betreuung der bestehenden Kunden
- Erstellung von Berichten und Umsatzanalysen sowie Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
- enge Zusammenarbeit mit den Kollegen und Etablierung einer gemeinsamen Kundenentwicklungsstrategie
- Außenrepräsentation des Unternehmens, z.B. Teilnahme an Messen, Veranstaltungen und Tagungen sowie Durchführung von Präsentationen
Ihr Profil
- abgeschlossene pflegerische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation als „Hygienebeauftragte/r“
- mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Inkontinenz- und Wundversorgung sowie Hygiene und Desinfektion
- erste Vertriebserfahrungen im Gesundheitsmarkt wünschenswert, idealerweise mit bestehendem Netzwerk in der Region und in den entsprechenden Zielgruppen
- Kommunikations- und Kontaktstärke sowie ausgeprägtes Empathievermögen
- ausgesprochene Kunden- und Serviceorientierung
- hohes Maß an Engagement, Leistungswillen, Flexibilität und Teamgeist
- mehrtägige Reisebereitschaft
Die Rahmenbedingungen
- langfristige Perspektive bei einem TOP-Arbeitgeber der Gesundheitsbranche
- herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit breiten Gestaltungsspiel-räumen in einem innovativen Umfeld
- fundiertes Einarbeitungskonzept, regelmäßige Feedbackgespräche und daraus resultierende Weiterbildungsmöglichkeiten
- attraktives Vergütungspaket sowie ansprechende Sozialleistungen
- neutraler Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung
Account Manager moderne Wundversorgung (m/w/d) Region westliches Niedersachsen
Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen, das durch Innovation und Nachhaltigkeit eine hervorragende Marktposition innehat.
Das Ziel des Unternehmens liegt darin, die Lebensqualität von betroffenen Personen durch die Anwendung der Medizinprodukte und Hygieneprodukte zu steigern.
Ihre Hauptaufgaben
- Übernahme der Verantwortung für ihre Vertriebsregion mit dem Ziel der Umsatz- und Ergebnissicherung sowie der Erhöhung des Marktanteils im Medical-Bereich (Ärzte, Pflegedienste, medizinischer Fachhandel)
- Ausbau und Betreuung der Bestandskunden sowie Neukundenakquise
- Umsetzung aller geplanten Vertriebs- und Marketingaktivitäten innerhalb der Region
- Unterstützung im Projektmanagement
- Organisation und Durchführung interner als auch externer Kunden-Workshops und Schulungen
- Repräsentation des Unternehmens auf Veranstaltungen, Messen und Kongressen
Ihr Profil
- abgeschlossene pflegerische Ausbildung mit Spezialisierung im Bereich der Wundversorgung
- Leidenschaft und idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb, wünschenswerterweise mit bestehendem Netzwerk innerhalb der Region und in den entsprechenden Zielgruppen
- Kommunikations- und Kontaktstärke gepaart mit einer hohen Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie verkäuferischem Talent
- hohes Maß an Engagement, Selbstorganisation, Leistungswillen und Flexibilität
- Reisebereitschaft innerhalb der Region
Die Rahmenbedingungen
- langfristige Perspektive bei einem TOP-Arbeitgeber der Gesundheitsbranche
- herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit breiten Gestaltungsspiel-räumen in einem innovativen Umfeld
- fundiertes Einarbeitungskonzept, regelmäßige Feedbackgespräche und daraus resultierende Weiterbildungsmöglichkeiten
- attraktives Vergütungspaket sowie ansprechende Sozialleistungen
- neutraler Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung
Versorgungsspezialist Wundmanagement (m/w/d) Region Hannover
Unser Mandant ist ein stark expandierender, bundesweit tätiger Dienstleister für moderne Wundversorgung. Mithilfe spezialisierter Fachkräfte und einem hohen Qualitätsanspruch stellt das Unternehmen eine optimale Überleitung und Betreuung der Patienten sicher. Dank der konstant hochwertigen Dienstleistungen werden die Patienten in jeder Phase des Heilungsprozesses kompetent begleitet und unterstützt.
Ihre Hauptaufgaben
- Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Wundversorgung sowie Koordination eines optimalen Therapieablaufs
- fachlich korrekte Durchführung und Dokumentation von Wundvisiten
- Schulung und Anleitung von medizinischem Personal, Patienten und Angehörigen in der Produktanwendung
- Betreuung und Ausbau des bestehenden Patientenstamms
- enge Zusammenarbeit mit den internen Organisationen sowie Mitwirkung an betriebsinternen Prozessen
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege inkl. mehrjähriger Berufserfahrung in diesem Bereich
- idealerweise eine Weiterbildung zum Wundmanager/Wundexperten ICW/Wundtherapeuten DGfW/ Fachtherapeuten Wunde Kammerlander/o.ä., alternativ Affinität zur Behandlung von Wunden mit der Bereitschaft, sich auf diesem Gebiet fortzubilden
- außerordentliches Engagement und Eigeninitiative sowie eine hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
- hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
- ausgesprochene Kunden- und Lösungsorientierung
Die Rahmenbedingungen
- spannende, herausfordernde Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem kontinuierlich
wachsenden und erfolgreichen Unternehmen - eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
- ein motiviertes, dynamisches und starkes Expertenteam
- äußerst attraktives Vergütungspaket plus lukratives Prämiensystem
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Casemanager Wundversorgung im Außendienst (m/w/d) Region Hessen
Unser Mandant ist ein stark expandierender, bundesweit tätiger Dienstleister für moderne Wundversorgung. Mithilfe spezialisierter Fachkräfte und einem hohen Qualitätsanspruch stellt das Unternehmen eine optimale Überleitung und Betreuung der Patienten sicher. Dank der konstant hochwertigen Dienstleistungen werden die Patienten in jeder Phase des Heilungsprozesses kompetent begleitet und unterstützt.
Ihre Hauptaufgaben
- regelmäßige Kundenbetreuung und Kontaktpflege
- Präsentation der Servicekonzepte sowie Akquise bei Entscheidern und relevanten Schnittstellen mit dem Ziel, Patienten in die direkte Versorgungsstruktur überzuleiten und den bestehenden Kundenstamm auszuweiten
- Funktion als Bindeglied und Ansprechpartner zwischen den Kliniken und den Einrichtungen der nachstationären Versorgung
- Koordination der Entlassungen mit den Leistungserbringern, Unterstützung des Entlassmanagement-Teams, Sicherstellung eines reibungslosen Überleitprozesses sowie Kommunikation mit den Patienten und Angehörigen
- enge Zusammenarbeit mit dem Team der Wundversorgung
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder der Pflege, idealerweise abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement/ Klinikmanagement
- mehrjährige Berufserfahrung im Überleitungs- / Case Management im Sozialdienst oder einer Klinik
- fundierte Erfahrung in der Beratung von erklärungsbedürftigen Produkten und Services, idealerweise mit Weiterbildung zum Wundexperten ICW/Wundtherapeuten DGfW/ Fachtherapeuten Wunde Kammerlander/o.ä.
- einschlägige Vertriebserfahrung und Akquisestärke mit persönlichem Netzwerk
- außerordentliches Engagement und Eigeninitiative sowie eine hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
- hohe Sozialkompetenz sowie ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
- ausgesprochene Kunden- und Lösungsorientierung
Die Rahmenbedingungen
- spannende, herausfordernde Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem kontinuierlich
wachsenden und erfolgreichen Unternehmen - eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
- ein motiviertes, dynamisches und starkes Expertenteam
- äußerst attraktives Vergütungspaket plus lukratives Prämiensystem
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Einrichtungsleitung (m/w/d) Lichtenfels
Unser Mandant ist eine familiengeführte private Senioreneinrichtung an einem idyllischen Kurpark. Dank moderner Ausstattung sowie einem herzlichen, motivierten und engagierten Team von Pflegekräften, wird rund 130 Bewohner*innen eine optimale Betreuung und ein Gefühl von Zuhause geboten.
Ihre Hauptaufgaben
- Leitung und Organisation der Pflegeeinrichtung am Standort
- Sicherstellung und Weiterentwicklung der Pflegequalität für alle betreuten Patient*innen
- Verantwortung für die Belegung und Auslastung des Hauses unter Einhaltung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele
- Personalauswahl und -einstellung sowie Führung, Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter
- Erstellen der Personaleinsatzplanung und Arbeitsablaufgestaltung
- Begleitung von Prüfungen des MDK und der Heimaufsicht
Ihr Profil
- abgeschlossene pflegerische Ausbildung inkl. erfolgreich abgeschlossener PDL-Weiterbildung (mind. 460 Std.) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement
- mehrjährige Führungserfahrung als Stations-, Wohnbereichs-, Pflegedienst-, Heim- oder Einrichtungsleitung, o.ä.
- fundierte Berufserfahrung in der ambulanten Pflege
- betriebswirtschaftliches Verständnis
- hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Durchsetzungs- und Organisationsvermögen
- ausgeprägte Sozialkompetenz sowie Freude im Umgang mit Patienten, Angehörigen und Mitarbeitern
Die Rahmenbedingungen
- verantwortungsvolle Führungsposition in einem modernen, idyllischen und familiären Umfeld
- herausfordernde Tätigkeiten mit Entwicklungspotential
- eine sinnstiftende Aufgabe ohne eigene Pflegetätigkeit
- ein offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
- attraktives Vergütungspaket
Versorgungsspezialist Wundmanagement (m/w/d) Region Nordbayern
Unser Mandant ist ein stark expandierender, bundesweit tätiger Dienstleister für moderne Wundversorgung. Mithilfe spezialisierter Fachkräfte und einem hohen Qualitätsanspruch stellt das Unternehmen eine optimale Überleitung und Betreuung der Patienten sicher. Dank der konstant hochwertigen Dienstleistungen werden die Patienten in jeder Phase des Heilungsprozesses kompetent begleitet und unterstützt.
Ihre Hauptaufgaben
- Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Wundversorgung sowie Koordination eines optimalen Therapieablaufs
- fachlich korrekte Durchführung und Dokumentation von Wundvisiten
- Schulung und Anleitung von medizinischem Personal, Patienten und Angehörigen in der Produktanwendung
- Betreuung und Ausbau des bestehenden Patientenstamms
- enge Zusammenarbeit mit den internen Organisationen sowie Mitwirkung an betriebsinternen Prozessen
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege inkl. mehrjähriger Berufserfahrung in diesem Bereich
- idealerweise eine Weiterbildung zum Wundmanager/Wundexperten ICW/Wundtherapeuten DGfW/ Fachtherapeuten Wunde Kammerlander/o.ä., alternativ Affinität zur Behandlung von Wunden mit der Bereitschaft, sich auf diesem Gebiet fortzubilden
- außerordentliches Engagement und Eigeninitiative sowie eine hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
- hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
- ausgesprochene Kunden- und Lösungsorientierung
Die Rahmenbedingungen
- spannende, herausfordernde Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem kontinuierlich
wachsenden und erfolgreichen Unternehmen - eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
- ein motiviertes, dynamisches und starkes Expertenteam
- äußerst attraktives Vergütungspaket plus lukratives Prämiensystem
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Versorgungsspezialist Wundmanagement (m/w/d) Großraum Stuttgart
Unser Mandant ist ein stark expandierender, bundesweit tätiger Dienstleister für moderne Wundversorgung. Mithilfe spezialisierter Fachkräfte und einem hohen Qualitätsanspruch stellt das Unternehmen eine optimale Überleitung und Betreuung der Patienten sicher. Dank der konstant hochwertigen Dienstleistungen werden die Patienten in jeder Phase des Heilungsprozesses kompetent begleitet und unterstützt.
Ihre Hauptaufgaben
- Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Wundversorgung sowie Koordination eines optimalen Therapieablaufs
- fachlich korrekte Durchführung und Dokumentation von Wundvisiten
- Schulung und Anleitung von medizinischem Personal, Patienten und Angehörigen in der Produktanwendung
- Betreuung und Ausbau des bestehenden Patientenstamms
- enge Zusammenarbeit mit den internen Organisationen sowie Mitwirkung an betriebsinternen Prozessen
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege inkl. mehrjähriger Berufserfahrung in diesem Bereich
- idealerweise eine Weiterbildung zum Wundmanager/Wundexperten ICW/Wundtherapeuten DGfW/ Fachtherapeuten Wunde Kammerlander/o.ä., alternativ Affinität zur Behandlung von Wunden mit der Bereitschaft, sich auf diesem Gebiet fortzubilden
- außerordentliches Engagement und Eigeninitiative sowie eine hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
- hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
- ausgesprochene Kunden- und Lösungsorientierung
Die Rahmenbedingungen
- spannende, herausfordernde Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem kontinuierlich
wachsenden und erfolgreichen Unternehmen - eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
- ein motiviertes, dynamisches und starkes Expertenteam
- äußerst attraktives Vergütungspaket plus lukratives Prämiensystem
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Versorgungsspezialist Wundmanagement (m/w/d) Großraum Köln
Unser Mandant ist ein stark expandierender, bundesweit tätiger Dienstleister für moderne Wundversorgung. Mithilfe spezialisierter Fachkräfte und einem hohen Qualitätsanspruch stellt das Unternehmen eine optimale Überleitung und Betreuung der Patienten sicher. Dank der konstant hochwertigen Dienstleistungen werden die Patienten in jeder Phase des Heilungsprozesses kompetent begleitet und unterstützt.
Ihre Hauptaufgaben
- Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Wundversorgung sowie Koordination eines optimalen Therapieablaufs
- fachlich korrekte Durchführung und Dokumentation von Wundvisiten
- Schulung und Anleitung von medizinischem Personal, Patienten und Angehörigen in der Produktanwendung
- Betreuung und Ausbau des bestehenden Patientenstamms
- enge Zusammenarbeit mit den internen Organisationen sowie Mitwirkung an betriebsinternen Prozessen
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege inkl. mehrjähriger Berufserfahrung in diesem Bereich
- idealerweise eine Weiterbildung zum Wundmanager/Wundexperten ICW/Wundtherapeuten DGfW/ Fachtherapeuten Wunde Kammerlander/o.ä., alternativ Affinität zur Behandlung von Wunden mit der Bereitschaft, sich auf diesem Gebiet fortzubilden
- außerordentliches Engagement und Eigeninitiative sowie eine hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
- hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
- ausgesprochene Kunden- und Lösungsorientierung
Die Rahmenbedingungen
- spannende, herausfordernde Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem kontinuierlich
wachsenden und erfolgreichen Unternehmen - eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
- ein motiviertes, dynamisches und starkes Expertenteam
- äußerst attraktives Vergütungspaket plus lukratives Prämiensystem
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Versorgungsspezialist Wundmanagement (m/w/d) Region Ruhrgebiet
Unser Mandant ist ein stark expandierender, bundesweit tätiger Dienstleister für moderne Wundversorgung. Mithilfe spezialisierter Fachkräfte und einem hohen Qualitätsanspruch stellt das Unternehmen eine optimale Überleitung und Betreuung der Patienten sicher. Dank der konstant hochwertigen Dienstleistungen werden die Patienten in jeder Phase des Heilungsprozesses kompetent begleitet und unterstützt.
Ihre Hauptaufgaben
- Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Wundversorgung sowie Koordination eines optimalen Therapieablaufs
- fachlich korrekte Durchführung und Dokumentation von Wundvisiten
- Schulung und Anleitung von medizinischem Personal, Patienten und Angehörigen in der Produktanwendung
- Betreuung und Ausbau des bestehenden Patientenstamms
- enge Zusammenarbeit mit den internen Organisationen sowie Mitwirkung an betriebsinternen Prozessen
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege inkl. mehrjähriger Berufserfahrung in diesem Bereich
- idealerweise eine Weiterbildung zum Wundmanager/Wundexperten ICW/Wundtherapeuten DGfW/ Fachtherapeuten Wunde Kammerlander/o.ä., alternativ Affinität zur Behandlung von Wunden mit der Bereitschaft, sich auf diesem Gebiet fortzubilden
- außerordentliches Engagement und Eigeninitiative sowie eine hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
- hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
- ausgesprochene Kunden- und Lösungsorientierung
Die Rahmenbedingungen
- spannende, herausfordernde Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem kontinuierlich
wachsenden und erfolgreichen Unternehmen - eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
- ein motiviertes, dynamisches und starkes Expertenteam
- äußerst attraktives Vergütungspaket plus lukratives Prämiensystem
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Casemanager Wundversorgung im Außendienst (m/w/d) Region Nordrhein-Westfalen
Unser Mandant ist ein stark expandierender, bundesweit tätiger Dienstleister für moderne Wundversorgung. Mithilfe spezialisierter Fachkräfte und einem hohen Qualitätsanspruch stellt das Unternehmen eine optimale Überleitung und Betreuung der Patienten sicher. Dank der konstant hochwertigen Dienstleistungen werden die Patienten in jeder Phase des Heilungsprozesses kompetent begleitet und unterstützt.
Ihre Hauptaufgaben
- regelmäßige Kundenbetreuung und Kontaktpflege
- Präsentation der Servicekonzepte sowie Akquise bei Entscheidern und relevanten Schnittstellen mit dem Ziel, Patienten in die direkte Versorgungsstruktur überzuleiten und den bestehenden Kundenstamm auszuweiten
- Funktion als Bindeglied und Ansprechpartner zwischen den Kliniken und den Einrichtungen der nachstationären Versorgung
- Koordination der Entlassungen mit den Leistungserbringern, Unterstützung des Entlassmanagement-Teams, Sicherstellung eines reibungslosen Überleitprozesses sowie Kommunikation mit den Patienten und Angehörigen
- enge Zusammenarbeit mit dem Team der Wundversorgung
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder der Pflege, idealerweise abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement/ Klinikmanagement
- mehrjährige Berufserfahrung im Überleitungs- / Case Management im Sozialdienst oder einer Klinik
- fundierte Erfahrung in der Beratung von erklärungsbedürftigen Produkten und Services, idealerweise mit Weiterbildung zum Wundexperten ICW/Wundtherapeuten DGfW/ Fachtherapeuten Wunde Kammerlander/o.ä.
- einschlägige Vertriebserfahrung und Akquisestärke mit persönlichem Netzwerk
- außerordentliches Engagement und Eigeninitiative sowie eine hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
- hohe Sozialkompetenz sowie ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
- ausgesprochene Kunden- und Lösungsorientierung
Die Rahmenbedingungen
- spannende, herausfordernde Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem kontinuierlich
wachsenden und erfolgreichen Unternehmen - eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
- ein motiviertes, dynamisches und starkes Expertenteam
- äußerst attraktives Vergütungspaket plus lukratives Prämiensystem
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Casemanager Wundversorgung im Außendienst (m/w/d) Region Berlin/Brandenburg
Unser Mandant ist ein stark expandierender, bundesweit tätiger Dienstleister für moderne Wundversorgung. Mithilfe spezialisierter Fachkräfte und einem hohen Qualitätsanspruch stellt das Unternehmen eine optimale Überleitung und Betreuung der Patienten sicher. Dank der konstant hochwertigen Dienstleistungen werden die Patienten in jeder Phase des Heilungsprozesses kompetent begleitet und unterstützt.
Ihre Hauptaufgaben
- regelmäßige Kundenbetreuung und Kontaktpflege
- Präsentation der Servicekonzepte sowie Akquise bei Entscheidern und relevanten Schnittstellen mit dem Ziel, Patienten in die direkte Versorgungsstruktur überzuleiten und den bestehenden Kundenstamm auszuweiten
- Funktion als Bindeglied und Ansprechpartner zwischen den Kliniken und den Einrichtungen der nachstationären Versorgung
- Koordination der Entlassungen mit den Leistungserbringern, Unterstützung des Entlassmanagement-Teams, Sicherstellung eines reibungslosen Überleitprozesses sowie Kommunikation mit den Patienten und Angehörigen
- enge Zusammenarbeit mit dem Team der Wundversorgung
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder der Pflege, idealerweise abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement/ Klinikmanagement
- mehrjährige Berufserfahrung im Überleitungs- / Case Management im Sozialdienst oder einer Klinik
- fundierte Erfahrung in der Beratung von erklärungsbedürftigen Produkten und Services, idealerweise mit Weiterbildung zum Wundexperten ICW/Wundtherapeuten DGfW/ Fachtherapeuten Wunde Kammerlander/o.ä.
- einschlägige Vertriebserfahrung und Akquisestärke mit persönlichem Netzwerk
- außerordentliches Engagement und Eigeninitiative sowie eine hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
- hohe Sozialkompetenz sowie ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
- ausgesprochene Kunden- und Lösungsorientierung
Die Rahmenbedingungen
- spannende, herausfordernde Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem kontinuierlich
wachsenden und erfolgreichen Unternehmen - eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
- ein motiviertes, dynamisches und starkes Expertenteam
- äußerst attraktives Vergütungspaket plus lukratives Prämiensystem
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Casemanager Wundversorgung im Außendienst (m/w/d) Region Nordbayern
Unser Mandant ist ein stark expandierender, bundesweit tätiger Dienstleister für moderne Wundversorgung. Mithilfe spezialisierter Fachkräfte und einem hohen Qualitätsanspruch stellt das Unternehmen eine optimale Überleitung und Betreuung der Patienten sicher. Dank der konstant hochwertigen Dienstleistungen werden die Patienten in jeder Phase des Heilungsprozesses kompetent begleitet und unterstützt.
Ihre Hauptaufgaben
- regelmäßige Kundenbetreuung und Kontaktpflege
- Präsentation der Servicekonzepte sowie Akquise bei Entscheidern und relevanten Schnittstellen mit dem Ziel, Patienten in die direkte Versorgungsstruktur überzuleiten und den bestehenden Kundenstamm auszuweiten
- Funktion als Bindeglied und Ansprechpartner zwischen den Kliniken und den Einrichtungen der nachstationären Versorgung
- Koordination der Entlassungen mit den Leistungserbringern, Unterstützung des Entlassmanagement-Teams, Sicherstellung eines reibungslosen Überleitprozesses sowie Kommunikation mit den Patienten und Angehörigen
- enge Zusammenarbeit mit dem Team der Wundversorgung
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder der Pflege, idealerweise abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement/ Klinikmanagement
- mehrjährige Berufserfahrung im Überleitungs- / Case Management im Sozialdienst oder einer Klinik
- fundierte Erfahrung in der Beratung von erklärungsbedürftigen Produkten und Services, idealerweise mit Weiterbildung zum Wundexperten ICW/Wundtherapeuten DGfW/ Fachtherapeuten Wunde Kammerlander/o.ä.
- einschlägige Vertriebserfahrung und Akquisestärke mit persönlichem Netzwerk
- außerordentliches Engagement und Eigeninitiative sowie eine hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
- hohe Sozialkompetenz sowie ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
- ausgesprochene Kunden- und Lösungsorientierung
Die Rahmenbedingungen
- spannende, herausfordernde Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem kontinuierlich
wachsenden und erfolgreichen Unternehmen - eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
- ein motiviertes, dynamisches und starkes Expertenteam
- äußerst attraktives Vergütungspaket plus lukratives Prämiensystem
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Manager Mergers & Acquisitions MVZ (m/w/d) bundesweit
Unser Mandant ist ein mittelständisches, dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen, das als Spezialist im Bereich der Onkologie eine marktführende Position einnimmt. Mit seinem einzigartigen Qualitätsanspruch ermöglicht das Unternehmen eine sichere, hochwertige und effiziente Versorgung im ambulanten Umfeld und schafft damit einen spürbaren Mehrwert für alle Beteiligten.
Ihre Hauptaufgaben
- Steuerung des gesamten Transaktionsprozesses im Rahmen des Zukaufs von onkologischen Praxen
- Analyse und Aufbereitung von Finanzdaten
- Finanzmodellierung (Buyout-Modellierung) und Praxisbewertungen
- Erstellung von Gremienunterlagen und Präsentation der Targets vor dem Investment Komitee
- Vorbereitung und Teilnahme an Verhandlungen
- Unterstützung und Begleitung von Due Diligence Prozessen sowie Vertragsverhandlungen
- Steuerung unterschiedlicher interner und externer Stakeholder sowie Workstreams
Ihr Profil
- abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsökonomie, Wirtschaftswissenschaften, Pharmazie, Medizin, o.ä.
- Erfahrung im Bereich Corporate Development, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Investment Banking und/oder Vertriebserfahrung, gerne innerhalb der Pharma- oder Medizinproduktebranche (idealerweise Onkologie-Umfeld)
- substanzielle Projekterfahrung
- proaktive Persönlichkeit mit dem Anspruch, schnell Verantwortung zu übernehmen
- hohe Analysefähigkeit sowie strukturiertes und vernetztes Denken
- ausgeprägte Kommunikationsstärke, eine hohe Kunden- und Lösungsorientierung und ein verbindliches und überzeugendes Auftreten
- Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
Die Rahmenbedingungen
- langfristige Perspektive in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen
- herausfordernde und sinnstiftende Aufgaben mit breiten Gestaltungsspielräumen und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten
- offene Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
- attraktives Vergütungspaket und ansprechende Sozialleistungen
Anwendungsberater im Außendienst (m/w/d) Region Freiburg
Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Medizintechnik mit den Schwerpunkten Heimbeatmung, Sauerstoffversorgung, Schlaftherapie und Monitoring. Als Homecare-Spezialist steht es seinen Kunden, Patienten und deren Angehörigen als verlässlicher Partner zur Seite. Um seinen Patienten eine qualitativ hochwertige Versorgung zu gewährleisten, setzt das Unternehmen auf Kundennähe, hohe Einsatzbereitschaft, weitreichende Fachkompetenz und Integrität.
Ihre Hauptaufgaben
- kompetente Beratung, Betreuung und Versorgung von Patienten zuhause sowie in Kliniken und Pflegeeinrichtungen
- Sicherstellung der Überleitung der Patienten von der Klinik in die nachstationäre Versorgung
- Unterstützung der Therapie der Patienten sowie Vorstellung und Schulung der Patienten, deren Angehörigen und des Pflegepersonals in der Handhabung der innovativen, medizintechnischen Geräte und Zubehör
- Auf- und Ausbau von Kooperationen mit pflegerischen Einrichtungen / Pflegediensten sowie Betreuung der Institutionskunden wie Kliniken, Schlaflabore, Heimbeatmungs- und Intensivstationen
- Durchführung vertriebsunterstützender Maßnahmen in enger Abstimmung mit dem Vertrieb
- Mitgestaltung von / Repräsentation des Unternehmens auf Infoveranstaltungen und Messen
Ihr Profil
- abgeschlossene pflegerische Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d),
Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder als Altenpfleger (m/w/d) - mehrjährige Erfahrung in der Intensiv- oder Beatmungsmedizin wünschenswert,
idealerweise mit Fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege oder zum Atmungstherapeuten (m/w/d) - idealerweise erste Außendiensterfahrung im Bereich der Beatmungsmedizin
- Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- hohe soziale Kompetenz mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen
Die Rahmenbedingungen
- zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- fundierte Einarbeitung sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- breite Gestaltungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld
- attraktives Gehalt und ansprechende Sozialleistungen
- neutraler Firmenwagen (auch zur Privatnutzung)
Wundmanager (m/w/d) Region Berlin
Unser Mandant ist ein lokales mittelständisches Homecare-Unternehmen, das sich auf parenterale Ernährung und Wundtherapie spezialisiert hat. Durch eine möglichst menschliche und qualitativ hochwertige Versorgung macht sich unser Mandant zum Ziel, die Lebensqualität seiner Patienten langfristig zu verbessern.
Ihre Hauptaufgaben
- Überleitung von Patienten aus der Klinik in ein Pflegeheim oder das häusliche Umfeld
- Koordination des Therapieablaufs und Sicherstellung der einwandfreien Versorgung
- Durchführung und Dokumentation von Wundvisiten
- Schulung und Anleitung von medizinischem Personal in der Produktanwendung
- enge Zusammenarbeit mit allen an der Therapie beteiligten Kooperationspartnern wie z.B. Apotheken und Ärzten
Ihr Profil
- abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- oder Krankenpflege sowie mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
- idealerweise eine Weiterbildung zum Wundmanager (m/w/d), alternativ Affinität zur Behandlung von Wunden und die Bereitschaft, falls noch nicht vorhanden, eine Weiterbildung im Wundmanagement zu absolvieren
- hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Selbstorganisation
- Kommunikationsstärke, Kontaktstärke sowie selbstsicheres Auftreten
- Führerschein der Klasse B
Die Rahmenbedingungen
- verantwortungsvolle Aufgabe in einem krisensicheren Unternehmen
- sehr gutes Arbeitsklima mit einem starken, motivierten Team
- ausgewogene Work-Life-Balance durch selbstorganisierte Arbeitszeiten
- leistungsgerechte Vergütung inkl. Sozialleistungen – durch Provisionierung auch Topgehalt möglich!
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Business Development Manager Apothekennetzwerk (m/w/d) bundesweit
Unser Mandant ist ein mittelständisches, dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen, das als Spezialist im Bereich der Onkologie eine marktführende Position einnimmt. Mit seinem einzigartigen Qualitätsanspruch ermöglicht das Unternehmen eine sichere, hochwertige und effiziente Versorgung im ambulanten Umfeld und schafft damit einen spürbaren Mehrwert für alle Beteiligten.
Ihre Hauptaufgaben
- Verantwortung für die Realisierung von Wachstumsmöglichkeiten für das Apothekennetzwerk
- Optimierung und Implementierung eines effizienten Versorgungsprozesses bei allen Kunden unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Onkologen und Apotheken sowie der rechtlichen Rahmenbedingungen
- Sicherstellung einer hohen Qualität sowie Zufriedenheit bei allen Bestands- und Neukunden des Netzwerks
- Troubleshooting bei ad hoc auftretenden Problemen in den bestehenden MVZ Versorgungen
- enge Zusammenarbeit an den Schnittstellen mit dem Team der Patientensicherheit, dem Qualitätsmanagement und dem MVZ Team
Ihr Profil
- abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsökonomie, Betriebswirtschaftslehre, Pharmazie, Medizin, o.ä.
- fundiertes Apotheken Knowhow sowie mehrjährige Berufserfahrung im Praxis-/Apothekenumfeld, idealerweise Erfahrung mit Herstellungs- und Versorgungsprozessen
- substanzielle Projekterfahrung
- ausgeprägte Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein verbindliches und überzeugendes Auftreten
- lösungsorientierte Denkweise, Flexibilität sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
Die Rahmenbedingungen
- langfristige Perspektive in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen
- herausfordernde und sinnstiftende Aufgaben mit breiten Gestaltungsspielräumen und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten
- offene Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des
mobilen Arbeitens - attraktives Vergütungspaket und ansprechende Sozialleistungen
Key Account Manager Parenterale Infusionstherapien (m/w/d) bundesweit
Unser Mandant ist ein internationaler Gesundheitskonzern im Bereich Homecare/ Medizintechnik. Er betreut und versorgt europaweit u. a. jährlich zehntausende von pflegebedürftigen Menschen im ambulanten Sektor mit medizinischen pharmazeutischen Dienstleistungen. Das Unternehmen versteht sich bei einer ganzheitlichen Patientenversorgung als Koordinationsplattform für alle diesbezüglichen Leistungen und Therapiefelder.
Ihre Hauptaufgaben
- Akquise sowie Kontaktpflege bei den zugeordneten Kundengruppen
- Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zu den relevanten Entscheidungsträgern
- Sicherstellung der außerklinischen Versorgungsstruktur in den Segmenten der Klinikschnittstellen
- Verantwortung für die Entwicklung und Etablierung kundenspezifischer Geschäfts- und Vertriebsstrategien
Ihr Profil
- Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium im Bereich des Gesundheitswesens oder der Betriebswirtschafslehre
- Weiterbildung zum Medizinprodukteberater nach §31 MPG sowie idealerweise Fortbildung zum Pharmareferenten oder Sachkenntnis nach §75 AMG als Pharmaberater
- mehrjährige Berufserfahrung in der Besprechung von erklärungsintensiven Produkten bzw. Dienstleistungen im Bereich der parenteralen Ernährung
- ein sehr gutes Wissen der außerklinischen Versorgungsstrukturen und deren Netzwerkstrukturen
- Vertriebs- und Akquise-Erfahrung
- Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
- Führerschein der Klasse B
Die Rahmenbedingungen
- langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmensverbund der Homecare-Versorgung
- breite Gestaltungsspielräume
- attraktives Vergütungspaket sowie ansprechende Sozialleistungen
- Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
- offenes Betriebsklima und respektvolles Miteinander
Vertriebsmitarbeiter Innen- und Außendienst (m/w/d) Region Bremen
Unser Mandant ist ein Anbieter einer Vielzahl von medizinischen Hilfsmitteln sowie Pflege- und Hygieneprodukten. Das stark expandierende Unternehmen versorgt damit kleine und mittelständische Unternehmen, Alten- und Pflegeheime, Pflegedienste, Apotheken und Sanitätshäuser sowie Privatpersonen. Dabei legt es besonders viel Wert auf beste Qualität, günstige Preise und eine wachsende Angebotsvielfalt.
Ihre Hauptaufgaben
- Sie akquirieren Neukunden und betreuen Bestandskunden über das Telefon und vor Ort
- die individuelle Beratung der Kunden und der Produktverkauf stehen dabei im Vordergrund
- Sie erkennen die Bedarfe der Kunden und können ihnen durch Ihre umfassende Produktkenntnis erfolgreich weitere passende Leistungen anbieten
- die Pflege einer nachhaltigen Kundenbeziehung steht dabei immer im Vordergrund
- administrative Tätigkeiten wie z.B. Dokumentation und Bearbeitung von Kundenanfragen runden Ihren Alltag ab
- um immer up to Date zu sein, nehmen Sie regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen zur Verbesserung Ihrer Kenntnisse & Fähigkeiten teil
Ihr Profil
- Sie sind ein Verkaufs- und Beratungstalent, das jedermann überzeugen kann
- Spaß am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus
- Sie bringen großes Interesse für den medizinischen Hilfsmittelbereich mit
- Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift sowie den Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen
- Sie besitzen eine offene, kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
- gelegentliche Reise- und Übernachtungsbereitschaft stellen für Sie kein Problem dar
Die Rahmenbedingungen
- zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- exzellente Einarbeitung, Produktschulungen und Einführung in Tele Sales
- intensives Verkaufstraining und Training on the Job mit externen Business-Trainern
- breite Gestaltungsmöglichkeiten in einem jungen Team
Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst für den Bereich Onkologie und Nephrologie (m/w/d) Region nördliches Niedersachsen
Unser Mandant ist ein erfolgreiches, international tätiges Unternehmen im Gesundheitswesen, das Medizinprodukte unter anderem in den Bereichen enteraler und parenteraler Ernährung anbietet. Ziel ist es, die Lebensqualität der Patienten maßgeblich zu verbessern. Das Unternehmen erfreut sich dabei hoher Kundenzufriedenheit.
Ihre Hauptaufgaben
- Akquise von enteral und parenteral zu versorgenden Patienten für die außerklinische Versorgungsstruktur bei niedergelassenen Onkologen, Nephrologen, MVZ, klinischen Stationen und Ambulanzen
- Organisation von Patientenüberleitungen und Erstellung eines Ernährungsregimes
- Verkauf von Produkten im Segment Praxis- und Sprechstundenbedarf
- Verantwortung für die Erreichung der definierten Umsatzziele für die jeweiligen Produktgruppen
- Betreuung der Bestandskunden und Erhöhung der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
- abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Ausbildung
- Studium im Bereich Ökotrophologie, Biologie o.ä. wünschenswert
- mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von erklärungsintensiven Produkten bzw. Dienstleistungen im Bereich der enteralen und parenteralen Ernährung
- idealerweise Weiterbildung zum Medizinprodukteberater (m/w/d) nach §31 MPG sowie abgeschlossene Fortbildung zum Pharmareferenten (m/w/d) oder Sachkenntnis nach § 75 AMG als Pharmaberater (m/w/d), kann auch nachgeholt werden
- Expertenkenntnisse der außerklinischen Versorgungsstrukturen sowie deren Netzwerk
- ausgeprägte Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und ein selbstsicheres, verbindliches Auftreten
Die Rahmenbedingungen
- langfristige Perspektive in einem international agierenden Unternehmen
- umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- ein hochmotiviertes und modernes Arbeitsumfeld sowie ein offenes und wertschätzendes Miteinander
- attraktives Vergütungspaket sowie ansprechende Sozialleistungen
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung